Outplacementberatung -
KONITZER & TAFEL Managementberatung GmbH

unterstützt Führungskräfte und Spezialisten in Phasen der beruflichen Veränderungen.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit bilden das Einzeloutplacement und Coaching. Im Einzeloutplacement zählen zu unseren Klienten Unternehmen, die im Trennungsfall Verantwortung für ihre Mitarbeiter übernehmen und die vom Unternehmenswechsel betroffenen Fach- und Führungskräfte. Die Zusammenarbeit beginnt mit der Gestaltung des Trennungsfalles und endet mit der erfolgreichen Übernahme einer neuen Position durch den Mitarbeiter. Im Coaching beraten wir Führungskräfte und Spezialisten im erfolgreichen Umgang mit neuen beruflichen Herausforderungen.

Mit einem in der Top Management Beratung und Industrie erfahrenen Team und 15 Jahren Referenzarbeit bei führenden Unternehmen stellen wir uns den komplexen Fragen der beruflichen Veränderungen und wahren dabei den hohen Qualitätsanspruch unserer Klienten.

Die Vorteile unserer schlanken Organisation erlauben uns hierbei einen engen und vertrauensvollen Kontakt zwischen Klient und Berater und lassen uns unsere Marktkompetenz und Erfahrung optimal und effizient für unsere Klienten nutzen.

 

Portfolio:

Unser Konitzer & Tafel-Team - wir stellen uns vor:

Dr. Horst Schöndorf
Dr. Horst Schöndorf
Tobias Tafel
Tobias Tafel
Jürn F. Konitzer
Jürn F. Konitzer
Julia Noss
Julia Noss
Anja Mense
Anja Mense
Ingo Busse
Ingo Busse
Dr. Hans-Dieter Rüter
Dr. Hans-Dieter Rüter
Alexander Panitzki
Alexander Panitzki